Niedersachen klar Logo

Kunst hinter Gittern

AUSSTELLUNG COLORFUL SOUL


AUSSTELLUNG COLORFUL SOUL - Enrico De Vita   Bildrechte: JVA Oldenburg
AUSSTELLUNG COLORFUL SOUL - Enrico De Vita

„Sobald ich vor einer Leinwand stehe und Farben sowie Werkzeug zum Auftragen bereitstehen, begebe ich mich in eine andere Welt.

Alle zu tätigen Farbaufträge sowie Bewegungen entstehen intuitiv. Da ein ständiger Dialog mit dem Werk stattfindet, entstehen nach einer Weile nachvollziehbare und interpretationsfähige Werke.

Die KUNST ist es, das Werk zum richtigen Zeitpunkt zu beenden“, sagte de Vita bei der Ausstellungvorbereitung in der Justizvollzugsanstalt Oldenburg.


Enrico De Vita

1968 geboren in Bückeburg, lebt und arbeitet in Oldenburg


Ausstellungen

2017 Galerie der Künste; Oldenburg

März 2020 „Der Norden im Farbenmeer“; Ganderkesee

September 2020„Kunst statt Kommerz“ The Hidden Art Projekt Oldenburg

Oktober 2020 Justizvollzugsanstalt Oldenburg

Artikel-Informationen

zum Seitenanfang
zur mobilen Ansicht wechseln